Grafischer Identitätsbereich:

bildstreifen-leer

Hauptnavigation/Hauptmenü oben: Links auf direkt erreichbare, übergeordnete Webseiten


Navigationspfad:

Zukunftsgespräche Open Access » News » Open Access Week



Open Access Week

24.10.2010

Open Access Week 2010 mit 900 Teilnehmenden aus 94 Ländern beendet

Vom 18.-24. Oktober fand zum nun vierten Mal die internationale Open Access Week statt. In dieser Woche wurde weltweit an unterschiedlichsten Orten über Open Access informiert.

International wurden die Aktivitäten über http://www.openaccessweek.org/ koordiniert. Eine Zusammenfassung einiger deutschsprachiger Aktivitäten findet sich unter http://archiv.twoday.net/stories/8404435/. Informationen auch über rückliegende Veranstaltungen und über Ideen, Materialien usw. finden sich unter http://open-access.net/de/aktivitaeten/internationale_open_access_week/.



Bild Sprungmarke nach oben
 

Ausgerichtet von
Logo CeDiS
 
Logo Freie Universität Berlin
Creative Commons Lizenzvertrag
Stand: 23.11.2010

Diese Grafiken werden nur in der Druckvorschau verwendet: